4er Set Profi Mäusefallen, hygienisch
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2023 von A. D. aus Achberg
- Funktioniert hervorragend, kein Vergleich zu den althergebrachten Fallen aus Holz mit Zunge und einfachem Drahtbügel. Jeden Tag eine frische (tote) Maus! Tip: Bei Nutzung im Freien hin und wieder mit etwas Speiseöl betupfen um die Mechanik gängig zu halten.
- Kundenbeitrag** vom 19.09.2021 von A. G. aus Jesewitz
- Mausefallen preislich i.O. Handhabung ebenso. Wenn man nicht nur Supermäuse fangen will, empfiehlt es sich, den Köder zu befestigen. Süße Köder sind einfach nur zusätzliche Leckerlie für kleine Nager. Habe den bewährten Speck verwendet und mit einem kleinen Drahtstück in der Aufnahme fixiert. Ergebnis nach zwei Tagen: Nagerfreie Garage, 5 Mäuse weniger. A.G.
- Kundenbeitrag** vom 24.02.2021 von J. R. aus Hasbergen
- Erdnussbutter als Köder verwenden. Wirkt 🤩
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2021 von M. B. aus Grebenau
- Als Lockmittel habe ich Schokolade verwendet und war in der ersten Nacht schon erfolgreich.
- Kundenbeitrag** vom 30.06.2020 von R. S. aus Oelde
- Effektive Falle mit einfacher Handhabung
- Kundenbeitrag** vom 30.12.2019 von M. G. aus Ellerau
- Käse muss festgeklemmt werden damit Schnappmechanismus auch ausgelöst wird.
- Kundenbeitrag** vom 09.10.2019 von P. R. aus Schwarzheide
- Die Mäusefalle mit Schokolade bestücken. Klappt prima
- Kundenbeitrag** vom 16.10.2018 von M. H. aus Bayreuth
- ich habe sie in meinem Gartenhaus deponiert, da immer wieder Mausfraß und Köder zu finden waren. Ich hatte sofort Erfolg. TOP Danke
- Kundenbeitrag** vom 25.11.2017 von D. G. aus Lüdenscheid
- Sollten Sie eine Maus in Ihrem Hause entdecken, zögern Sie nicht, kaufen Sie die tollen Mausefallen von PEARL, Die Mäuschen sind sehr süß, aber nicht unbedingt "freilaufend" in Ihrem Keller (lach)
4er Set Profi Mäusefallen, hygienisch
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.