Exbuster
Support- und Service-Elemente:
NC-8038-919 Hunde & Katzenschreck in Pistolenform "Shock Gun"
Nicht angeleinte Hunde? Dank Ultraschall suchen die Tiere schmerzfrei das Weite. Auch gegen ungebetene "Gäste" im Garten. Bis 6 m.
Fühlen Sie sich jetzt einfach sicherer! Ob Jogger, Spaziergänger oder Radfahrer: Unangeleinte Hunde sind ab sofort kein Problem mehr: Einfach zielen und abdrücken!Ihre "Shock Gun" vertreibt das Tier schmerzlos aber effektiv mit Ultraschall. Auch sehr praktisch, um streunende Katzen aus Ihrem Garten zu vertreiben!
- Verscheucht Hunde und Katzen durch Ultraschall (für Menschen kaum hörbar)
- Praktische Pistolenform für optimales Zielen
- Effektive Reichweite: Bis zu 6 Meter
- Stromversorgung: 9-V-Block-Batterie (nicht enthalten)
- Taschenfreundliche Maße: 125 x 118 x 43 mm, angenehme 82 g leicht (netto)
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (19.03.2010) Warum wirkt der "mobiler Hunde- und Katzenschreck" nicht bei allen anvisierten Tieren?
- Antwort: Der "mobile Hunde- und Katzenschreck" arbeitet auf einer für Menschen nicht hörbaren Frequenz von 25 khz. Tiere können diese Frequenz durchaus wahrnehmen und reagieren dann entsprechend auf den hohen Pfeifton. Wenn Tiere älter werden, wird ihr Gehör genau wie unseres schwächer und dies beginnt zuerst im Bereich der hochfrequenten Töne. Aus diesem Grund kann es bei manchen Tieren sein, dass sie auf den "mobilen Hunde- und Katzenschreck" nicht reagieren.
- Frage (23.02.2010) Ist die vom "mobilen Hunde- und Katzenschreck" verwendete Ultraschall-Frequenz für Menschen hörbar?
- Antwort: Nein, die Frequenz liegt bei 25khz, sie ist normalerweise für den Menschen nicht hörbar. Ultraschall kann zu Übelkeit führen, bitte richten Sie das Gerät weder auf Menschen noch zum Spaß auf Tiere.
Diskussions-Forum rund um Exbuster Produkt Exbuster:
Seite:
[1]
Exbuster
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.