Ultrasonic Schädlingsbekämpfer
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2022 von V. J. aus Hannover
- Kompakt, klein, einfache Nutzung, es hilft sehr gut gegen Mücken etc.
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2021 von P. L. aus Altenburg
- Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn ich weiss wovon ich schreibe....wohne an einen romantischen Tümpel u. bin dieses Jahr noch nicht gestochen worden?
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2020 von W. B. aus Zwickau
- Bisher keine Mücken im Zimmer festgestellt, seit dem das Gerät an der Steckdose angeschlossen ist.
- Kundenbeitrag** vom 19.08.2019 von J. T. aus Wenigzell
- sehr ,sehr einfache Bedienung mit großer Wirkung!
- Kundenbeitrag** vom 18.05.2019 von A. S. aus Wees
- Schlägt Fliegen, Mücken und Spinnen in die Flucht und das schöne daran, man kann es als Tierbesitzer einsetzen ohne das die Tiere drunter leiden. A.S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2019 von G. B. aus Schwaikheim
- Einfache Installation; sollte jedoch nicht total verdeckt sein durch vorgestellte Möbel.
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2018 von W. H. aus Wachenheim
- Zur ganz sicheren Abschreckung habe ich gleich zwei Stück je Raum angeschlossen.
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2018 von W. B. aus Bonn
- Wir hatten den XBuster mit im Urlaub, weil wir gern mit offenem Fenster / Balkontür schlafen. Hatten keinen unangenehmen Besuch während der ges. 14 Tage.
- Kundenbeitrag** vom 22.10.2018 von P. G. aus Bonn
- Wespe kommt über geöffnete Balkontür ins Wohnzimmer, dreht eine Runde und ist wieder weg. Herrvorragende Innovation gegen Insekten aller Art.
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2018 von B. B. aus Ravensburg
- Anwendung am besten nachts im Schlafzimmer, wenn Fenster geöffnet. Am Tag, wenn bei Sommerhitze die Fenster geschlossen bleiben, Gerät aus der Steckdose ziehen.
- Kundenbeitrag** vom 29.07.2018 von C. W. aus Dresden
- Super! seid ich diesen Insektenvertreiber habe, sind keine Insekten mehr in der Wohnung. (Grashüpfer, Falter etc.)
Ultrasonic Schädlingsbekämpfer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.