36x Tier Barriere Gi
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.06.2023 di F. K. in Olsberg
- Die Matten lassen sich auch um Bäume oder Sträucher herum verlegen! Ggf mit einer Gartenschere (oder ähnlich) zuschneiden!
- Feedback dei clienti** dal 14.08.2022 di G. E. in Merzalben
- Sehr leicht zu handhaben. Die Schnecken sind verschwunden.
- Feedback dei clienti** dal 24.06.2022 di K. Z. in Ummendorf
- Artikel kann unter Nistkästen ausgelegt oder an den Pfosten befestigt werden, um Katzen von den Nistkästen abzuhalten.
- Feedback dei clienti** dal 23.05.2022 di P. A. in Ochsenhausen
- Unser Problem waren (!) Katzen, die trotz unseres Zauns das Grundstück betreten und ihre Exkremente hinterlassen. Mit etwa 10cm Abstand haben wir das Produkt in zwei Reihen am Zaun entlang montiert. Durch die Gitterstruktur können die Wiesenblumen trotzdem prima wachsen. Und ... die Katzen scheinen Vergangenheit zu sein; naja, ein Sprung aus 80cm Höhe auf das Gitter wird schon unangenehm sein.
- Feedback dei clienti** dal 18.04.2022 di M. R. in Krems an der Donau
- Sehr gut
- Feedback dei clienti** dal 27.04.2021 di K. K. in Frankfurt
- Der einzige wirksame Schutz gegen Katzen im Gemüsebeet.
- Feedback dei clienti** dal 27.05.2020 di A. B. in Wernberg-Köblitz
- Als "Katzenschreck" wirklich zum weiterempfehlen. Der elektronische Katzenschreck den wir im Einsatz hatten hatte keinerlei Wirkung. Aber um das Gitter machen die Katzen jetzt einen großen Bogen :-)
- Feedback dei clienti** dal 12.10.2019 di W. R. in Heidelberg
- Ich habe damit die Kiesschüttung auf einem Flachdach abgedeckt, um Kot von Katzen und Waschbären zu verhindern. Die hatten sich die Fläche wohl als Toilette ausgesucht. Durch das Baukastenprinzip sind die Platten sehr gut an die benötigte Fläche anzupassen. Allerdings kann man leider Breit- und Längsseiten nicht verbinden, man muß also bei einem Raster bleiben. Nützlich wären 2-4 zusätzliche Ankerpunkte auf der Längsseite jeder Platte.







36x Tier Barriere Gi
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.