4er Set Profi Mäusefallen, hygienisch
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2023 di A. D. in Achberg
- Funktioniert hervorragend, kein Vergleich zu den althergebrachten Fallen aus Holz mit Zunge und einfachem Drahtbügel. Jeden Tag eine frische (tote) Maus! Tip: Bei Nutzung im Freien hin und wieder mit etwas Speiseöl betupfen um die Mechanik gängig zu halten.
- Feedback dei clienti** dal 19.09.2021 di A. G. in Jesewitz
- Mausefallen preislich i.O. Handhabung ebenso. Wenn man nicht nur Supermäuse fangen will, empfiehlt es sich, den Köder zu befestigen. Süße Köder sind einfach nur zusätzliche Leckerlie für kleine Nager. Habe den bewährten Speck verwendet und mit einem kleinen Drahtstück in der Aufnahme fixiert. Ergebnis nach zwei Tagen: Nagerfreie Garage, 5 Mäuse weniger. A.G.
- Feedback dei clienti** dal 24.02.2021 di J. R. in Hasbergen
- Erdnussbutter als Köder verwenden. Wirkt 🤩
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2021 di M. B. in Grebenau
- Als Lockmittel habe ich Schokolade verwendet und war in der ersten Nacht schon erfolgreich.
- Feedback dei clienti** dal 30.06.2020 di R. S. in Oelde
- Effektive Falle mit einfacher Handhabung
- Feedback dei clienti** dal 30.12.2019 di M. G. in Ellerau
- Käse muss festgeklemmt werden damit Schnappmechanismus auch ausgelöst wird.
- Feedback dei clienti** dal 09.10.2019 di P. R. in Schwarzheide
- Die Mäusefalle mit Schokolade bestücken. Klappt prima
- Feedback dei clienti** dal 16.10.2018 di M. H. in Bayreuth
- ich habe sie in meinem Gartenhaus deponiert, da immer wieder Mausfraß und Köder zu finden waren. Ich hatte sofort Erfolg. TOP Danke
- Feedback dei clienti** dal 25.11.2017 di D. G. in Lüdenscheid
- Sollten Sie eine Maus in Ihrem Hause entdecken, zögern Sie nicht, kaufen Sie die tollen Mausefallen von PEARL, Die Mäuschen sind sehr süß, aber nicht unbedingt "freilaufend" in Ihrem Keller (lach)








4er Set Profi Mäusefallen, hygienisch
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.